City Park off/online in Anlehnung an die Namensgebung der Vormodelle "City Park" aus den Jahre 2004 erobert den Markt.
Dieses System ist das Ergebnis aus den an uns in den letzten Jahren herangetragenen Wünschen aus diesen Markt.
Wünsche und Anregungen waren unter anderen...
Wünsche und Anregungen
waren unter anderen...
- Ihre Terminals sollten "sprechen" können damit die Bedienung einfacher wird.
- es wäre prima, wenn ich problemlos auch kleinere Beträge mit 20€ oder einem 50 € Schein bezahlen könnte und dann eine Banknote zurückbekomme. Ich mag nämlich kein Kleingeld in meiner Tasche.
- würde mir wünschen, dass der Kassenautomat den Zahlbetrag nicht nur auf einen kleinen einfarbigen Display darstellt für mich als Brillenträger, immer schwierig. Am besten soll die Kasse mir einfach "sagen", was ich zu zahlen habe.
- Es wäre sehr gut, wenn ich als Betreiber aus aus der Ferne immer genau sehen kann, was genau der Nutzer auf dem Display gerade sieht.
- das Parksystem sollte ich als Betreiber auch von unterwegs über mein Smartphone oder Tablet komplett bedienen können.
- über das PC-Programm möchte ich selber Parktarife programmieren und auch vorab simulieren können
- haben Sie nicht Ticketlesegräte und Kartenleser komplett ohne Verschleißteile?
- und wenn ich morgen einen Kreditkartenleser haben möchte? Geht das auch im Nachhinein?
- könnte ich nicht auch mit einer APP und meinem Smartphone zahlen? Das habe ich immer bei mir.
- kann ich die "Sprache" des Kassenautomaten nicht auch umstellen? Für mich als Ausländer wäre das sehr hilfreich.
- können Sie eigentlich auch Gutscheine an dem Kassenautomaten verarbeiten?
- ist Ihre Kasse eigentlich behindertengerecht? Dies ist mir wichtig.
Dazu sagen wir:
ALLE diese oben genannten Wünsche sind heute mit CITYPARK erfüllt und noch einige mehr!